Seit der Firmengründung haben wir uns auf die Belieferung von Fachmärkten, ausschließlich mit Insectivoren, spezialisiert. Dabei wurde schon immer größter Wert auf das breite Sortiment in bester Qualität, sowie die persönliche Betreuung durch unseren Außendienst gelegt.
Diese Pflanzengruppe benötigt einen erhöhten Pflegeaufwand, der durch unseren Außendienst gewährleistet ist. Nur wenn die Ware optimal präsentiert ist, ergeben die Insectivoren einen 'Hingucker' für die meist junge Kundschaft.


© Thomas Carow

Pflanzengruppe

Schließen

Dies kann nur durch direkte Belieferung der Märkte mit eigenen Fahrzeugen geschehen. Heute wird von den Märkten ein 'just in time' Service verlangt. So ist es für uns eine große logistische Leistung, bundesweit bei unseren Kunden alle 14 Tage vor Ort zu sein.

Zu einer kompetenten Präsentation dieser exklusiven Pflanzengruppe zählt auch ein hoher Aufwand für Verkaufshilfen in Form von Infotafeln, mehrfarbigen Pflegeanleitungen, Pflegetipps, informative Pflanzenstecker und Schulungen für das Verkaufspersonal.


© Thomas Carow

Unsere Medien

Schließen